Fell & Pfote - Dienstleistung mit Herz rund um Ihr Haustier
 
Über mich
 
 
 
 
Mein Name ist Tanja Brumme, ich bin 1974 geboren, glücklich verheiratet und seit 1994 Mutter einer, wie ich meine gut gelungenen Tochter.
 
 
 




Im März 2008 vervollständigte unser süsser Mischling Sina ( rechts ) unsere Familie und seit Februar 2010 sind wir nun endlich durch Gordon - Irish Setter Mix Rocco ( links ) komplett.
 
Wir Leben jezt seit 1996 in Kastellaun und fühlen uns sehr wohl. Hier konnte ich im eigenen Haus auch endlich meinen Traum vom eigenen Hundesalon erfüllen. Zusätzlich arbeite ich aktiv im Tierschutz und unterstütze den Tierschutzverein Santorini in Mainz, von dem wir auch unsere eigene Hündin haben und den Tierschutzverein Hunde in Not Rhein Main. 
Vor Rocco waren wir selbst Pflegefamilie für Straßenhunde aus Griechenland, die bei uns wohnten bis sie ein zu Hause gefunden hatten.
Durch den eigenen Salon habe ich nun die Möglichkeit alles zu verbinden, Tierschutz, Arbeit, Hobby und Familie.
 
Gibt es etwas schöneres als so viele verschiedene Hunde kennen zu lernen und mit ihnen zu arbeiten und trotzdem den ganzen Tag mit den eigenen Tieren zusammen zu sein und für die Familie da zu sein.
 

Ich bin Mitglied der
Meine Ausbildung habe ich in der Fino Groomer School in Nagold absolviert und dort als Profi-Groomer abgeschlossen. Der Salon und die angeschlossene Scherschule gehören zu den besten Deutschlands und haben schon viele Preise auf Meisterschaften gewonnen. Vor allem in der Pudelszene gehört er zu den Topadressen.
 
 
 
 
 
 
Sie finden meinen Salon im
Lindenweg 6
Kastellaun, 56288
 
Öffnungszeiten
Ich habe keine festgelegten Öffnungszeiten um möglichst Kundenfreundlich und flexibel zu bleiben. Bitte vereinbaren sie einen Termin unter
0163 - 825 44 63

Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es momentan zu Wartezeiten von 6-8 Wochen. Denken sie rechzeitig daran einen Termin zu machen!